Wir verbinden Strategie, Design Thinking und Design Doing, um zielgruppenorientierte Lösungen für Markenerlebnisse, Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln. Strategisch und konzeptionelle Überlegungen sind die Grundlage Ihrer Markenkommunikation, um Markenbotschaften organisiert, verständlich und zielgerichtet zu kommunizieren.
Strategische Kommunikation beginnt bei der Analyse der Marke und der Zielgruppe, damit Ihre Markenbotschaften, Produkte oder Dienstleistungen zielgerichtet auf klassischen und digitalen Kanälen kommuniziert werden können und somit die Zielgruppe an unterschiedlichen Touchpoints erreicht.
Einzelne Leistungen bei Strategie und Konzeption
→ Workshop* zur Marke (Warum/Wie/Was/Wer sind wir?)
→ Marken- & Designworkshop* zur Strategie und Zieldefinition
→ Markenpositionierung
→ Fragen zur Markenarchitektur
→ Kreativ-Workshop* zur Ideenfindung
→ Strategiekonzept, Kommunikationskonzept und Maßnahmenplanung
→ Workshop* zum Kommunikationskonzept
→ Controlling (Begleitende Bewertung der Strategie- und Designmaßnahmen)
* In Absprache mit unseren Kunden bereiten wir einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Workshop vor, führen ihn moderierend durch und werten die Ergebnisse aus.
Workshops sind ein relevantes Instrument, um Marken und Produkte zu verstehen. Besonders bei schwer erklärbaren Marken, Produkten und Dienstleistungen bieten Workshops eine wesentliche Grundlage für die strategische Kommunikation und grafische Gestaltung. Je nach Zieldefinition können Workshops zwischen einem halben Tag und mehreren Tagen umfassen.
Erfahren Sie mehr über strategische Kommunikation.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-mail. Wir freuen uns auf Sie.
T. +49 (0) 2181 2732562
kontakt@designbuero-mittelsdorf.de
Kontakt
Anschrift
Designbüro Mittelsdorf
Poststraße 76 41516 Grevenbroich
T. +49 (0) 2181 2732562
kontakt@designbuero-mittelsdorf.de
Bürozeiten
Montag-Donnerstag: 9.00-17.00 Uhr
Freitag: 9.00-15.00 Uhr
© 2020 Designbüro Mittelsdorf | Impressum | Datenschutzerklärung